From the Vault of WaPost’s True Colors, Exhibit no. Aus dem Gewölbe der WaPost's True Colors, keine Ausstellung. 106
By pucksandbooks Nach pucksandbooks
During a standard, weekly Während ein Standard, wöchentlich online chat with readers yesterday Online Chat mit Lesern gestern Washington Post columnist/ESPN personality/general big media blowhard Michael Wilbon fielded questions on the minds of some Washington sports fans. Washington Post Kolumnist / ESPN Persönlichkeit / allgemeine große Medien blowhard Michael Wilbon Umfragen Fragen über den Köpfen einiger Washington Sportfans. As you might imagine, the news of the Sean Taylor shooting was of paramount interest and concern. Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, die Nachricht von der Aufnahme Sean Taylor war von größter Interesse und Sorge. But there were queries also on the Wizards, college football, and the NFL more generally. Aber es gab Anfragen auch auf der Wizards, Hochschule Fußball, und die NFL ganz allgemein.
One questioner, however, deigned to raise a discussion of the NHL and the Caps’ firing of Glen Hanlon. Ein Fragesteller jedoch, geruhte, um eine Diskussion über die NHL und die Caps' Abfeuern von Glen Hanlon. Rather topically appropriate in the calendar of the chat, wouldn’t you say? Vielmehr topisch gegebenenfalls in den Kalender des Chats, würden Sie nicht sagen? Take note first of the professionalism Wilbon exhibited in his initial reaction to the serious, sober, and newsworthy in its timeliness inquiry from the hockey fan, then note also Wilbon’s admission of excluding himself from the arena the home to one of the planet’s most gifted athletes, for fully a year : Kenntnis nehmen erste der Professionalität Wilbon stellte in seiner ersten Reaktion auf die schwere, nüchtern, und aktuell in ihrer Aktualität Anfrage aus dem Eishockey Fan, dann beachten Sie auch Wilbon die Zulassung von ohne sich von der Arena das Haus zu einem der Planeten " N talentiertesten Athleten, für die volle Jahr:
Maryland: Mike, I know there’s not much hockey talk in these chat houses, but what are your thoughts on the Caps changing coaches? Maryland: Mike, ich weiß, es ist nicht viel Eishockey reden in diesen Chat Häuser, aber was sind Ihre Gedanken über den Wandel Caps Busse? In today’s world of sports where “players win and coaches lose,” obviously it had to be done . In der heutigen Welt des Sports, wo "Spieler gewinnen, und der Trainer verlieren", hatte es offensichtlich zu tun. . . but do in-season coaching changes stir up enough of a team’s juices to really make a difference? . Aber in der Saison Coaching Veränderungen schüren genug von einem Team der Säfte, um wirklich einen Unterschied machen? Thanks. Danke.
washingtonpost.com: Washingtonpost.com: Hanlon Out as Caps’ Coach Hanlon Nicht wie Caps' Trainer (Post, Nov. 23) (Post, November 23)
Michael Wilbon: Do you actually pay attention to the NHL? Teams change coaches like they change underwear. Michael Wilbon: Haben Sie eigentlich eine stärkere Beachtung der NHL? Mannschaften ändern Trainern wie sie sich verändern, Unterwäsche. They change them going into the playoffs after some other coach got the team into the playoffs. Sie verändern sie gehen in die Playoffs, nachdem einige andere Trainer hat das Team in die Playoffs einzuziehen. The Devils have done this and won the Stanley Cup … or at least gotten to the Finals. Die Teufel haben dies getan und gewann den Stanley Cup… oder zumindest das Finale zu bekommen. Are you kidding? Haben Sie Spaß? Does it help? Gibt es Hilfe? Hockey players seem to react to a change in coaches like no other team sport athletes. I’m not about to speculate on the Capitals switch because I haven’t seen the Capitals in person in over a year … I simply don’t follow the NHL the way I did as a kid, teenager, young adult or young sportswriter … there aren’t enough hours in the day, days in the week or weeks in the year to follow everything, even for guys like me who are paid to follow sports. The NHL is what I dropped, as I’ve increasingly gotten into soccer and (lately) NASCAR … and it seems, from looking at attendance figures, I’m not the only one who has dropped out lately. Hockey Spieler scheinen zu reagieren, um eine Änderung in Reisebussen wie kein anderes Team Sport Sportler. Ich bin nicht zu spekulieren, auf die Hauptstadt wechseln, denn ich habe nicht gesehen, die Hauptstadt in Person in mehr als einem Jahr… ich einfach nicht folgen NHL Ich habe die Art und Weise, wie ein Kind, Teenager, junge Erwachsene oder junger Sportjournalist… gibt es nicht genug Stunden am Tag, die Tage in der Woche oder Wochen im Jahr, um alles, auch für Leute wie mich, die sich bezahlt zu folgen Sport. Die NHL ist das, was ich fallen gelassen, wie ich bekommen habe immer in Fußball und (letzter) NASCAR…, und es scheint, von der sich die Teilnahme Zahlen, ich bin nicht der einzige, hat sich in letzter Zeit aus.

The Peerless Die Peerless wrote: Schrieb:
“…The NHL is what I dropped, as I’ve increasingly gotten into soccer and (lately) NASCAR…” "… Die NHL ist das, was ich fallen gelassen, wie ich bekommen habe immer in Fußball und (letzter) NASCAR…"
So let’s see…hockey…soccer…he’s given up a sport that is faster, has more flow (with on-the-fly substitutions), has more intricate geometries, requires quicker decisions, has goalies that don’t stand around for 20-minutes on end, and has more hitting-less diving for… Lassen Sie uns sehen, Hockey…… Fußball… er aufgegeben, dass eine Sportart ist schneller, hat mehr Flow (mit on the fly Substitutionen), hat mehr komplizierte Geometrien, bedarf schneller Entscheidungen, hat Torhüter, die nicht Stand Rund 20 Minuten am Ende, und hat mehr treffen - weniger Tauchen für…
…guys in short pants. … Jungs in kurzen Hosen.
Well, he is a basketball fan, so one supposes it figures. Nun, er ist ein Fan Basketball, so dass ein setzt sie Zahlen.
Posted on 27-Nov-07 at 11:59 am | Geschrieben am 27. Nov - 07 an 11:59 Uhr | Permalink
Kevin wrote: Kevin schrieb:
Obviously I don’t like the fact that he basically said the NHL isn’t worth covering as a mainstream sports writer, but that doesn’t mean it’s not true. Natürlich bin ich nicht wie die Tatsache, dass er im Grunde sagte der NHL ist es nicht wert, die als Mainstream Sport Schriftsteller, aber das bedeutet nicht, dass es stimmt nicht. Hockey’s popularity is not what it used to be for a number of reasons (though Gary Bettman is at the top of the list). Hockey Popularität ist nicht das, was sie einmal war aus einer Reihe von Gründen (obwohl Gary Bettman ist oben auf der Liste). The emergence of other sports such as soccer and NASCAR (which in my opinion is as much of a sport as the spelling bee or a chess tournament) has diluted the number fans who follow the NHL. Das Auftreten von anderen Sportarten wie Fußball und NASCAR (die meiner Meinung nach ist so viel von Sport als die Rechtschreibung Biene oder ein Turnier Schach) hat die Zahl verwässert Fans, die an der NHL. With Caps attendance rates stagnating at the bottom of the NHL, it is not surprising that he hasn’t ventured into the Verizon Center (which at times can double for Mellon Arena or Joe Louis Arena). Mit Caps Tarife stagnierenden Besucherzahlen auf der Unterseite der NHL, ist es nicht verwunderlich, dass er sich nicht in die Verizon Center (die zu Zeiten Doppelzimmer für Mellon Arena oder Joe Louis Arena). Wilbon, for all his flaws, is merely covering what people are interested in… even if it is NASCAR. Wilbon, für alle seine Fehler, ist nur, was die Menschen, die daran interessiert sind… selbst wenn es sich um NASCAR.
Posted on 27-Nov-07 at 12:16 pm | Geschrieben am 27. Nov - 07 um 12:16 Uhr | Permalink
Mark Tucker wrote: Mark Tucker schrieb:
Michael Wilbon? Michael Wilbon?
Isn’t he Kornholio’s sidekick? Ist er nicht Kornholio's Sidekick?
Does this really bother anyone? Ist das wirklich die Mühe jemand?
He’s an ESPN talking head to boot, so this surprises me how? Er ist ein ESPN sprechen Kopf, um zu starten, so dass diese Überraschungen, wie mir?
Posted on 27-Nov-07 at 12:19 pm | Geschrieben am 27. Nov - 07 an 12:19 Uhr | Permalink
B.ORR4 wrote: B.ORR4 schrieb:
Michael Wilbon is to serious journalism as Britney Spears is to musical talent. Michael Wilbon ist zu ernsthaften Journalismus wie Britney Spears ist die musikalische Begabung.
Posted on 27-Nov-07 at 12:37 pm | Geschrieben am 27. Nov - 07 an 12:37 Uhr | Permalink
Todd wrote: Todd schrieb:
I’ll counter with the fact that as I have gone through my teen, young adult, and adult years, and my free time has gotten more and more limited, I find myself reading the Washington Post less and less. Ich werde den mit der Tatsache, dass, wie ich haben durch meine Teenager, junge Erwachsene und Erwachsene Jahre, und meine freie Zeit hat mittlerweile mehr und mehr begrenzt ist, finde ich mich Lesung der "Washington Post" weniger und weniger.
Posted on 27-Nov-07 at 1:18 pm | Geschrieben am 27. Nov - 07 bei 1:18 Uhr | Permalink
pucksandbooks Pucksandbooks wrote: Schrieb:
!!! !
Parry and thrust, Todd! Parry und Schub, Todd!
Good on you. Gut für Sie.
Posted on 27-Nov-07 at 1:30 pm | Geschrieben am 27. Nov - 07 bei 1:30 Uhr | Permalink
DC Sports Chick DC Sports Chick wrote: Schrieb:
Reminds me of a comment that Gene Weingarten made in his chat today: Erinnert mich an einen Kommentar, dass Gene Weingarten in seinem Chat heute:
“I find Hockey totally ridiculous, on TV or in person. "Ich finde Hockey völlig lächerlich, im Fernsehen oder in Person. It is supposedly “a ballet masquerading as a brawl,” but I don’t see it. Es ist angeblich "ein Ballett Masquerading als eine Schlägerei," aber ich nicht sehen kann. It seems like a ballet performed by 250 pound guys wearing galoshes. Es scheint wie ein Ballett von 250 Pfund Jungs tragen Gummischuhe. And all the goals seem to be scored by accident.” Und all die Ziele zu sein scheinen erzielte durch einen Unfall. "
I pity him. Ich schade ihm.
Posted on 27-Nov-07 at 1:46 pm | Geschrieben am 27. Nov - 07 bei 1:46 Uhr | Permalink
The Deuce Die Deuce wrote: Schrieb:
While I agree with you that it’s sad Wilbon no longer follows hockey like he used to, I don’t think he meant that first sentence in a “I can’t believe you still watch hockey, no one else does” kind of way. Während ich stimme Ihnen zu, dass es traurig Wilbon nicht mehr folgt Eishockey wie er, ich glaube nicht, dass er meinte, dass in einem ersten Satz "Das kann ich nicht glauben, dass Sie noch beobachten Hockey, niemand sonst bedeutet" Art von Weise. He’s made the comment on his show several times that NHL coaches are “hired to be fired,” and that teams fire coaches all the time. Er ist aus dem Kommentar zu seinem zeigen mehrere Male, dass NHL Busse sind "gemietet werden gefeuert", und der Teams Feuer Busse die ganze Zeit. So I think he was trying to say it in a tongue-in-cheek kind of way, as in, “Don’t you follow hockey? Deshalb glaube ich, dass er versucht zu sagen, dass es in einem augenzwinkernden Art und Weise, wie in "Don't you folgen Hockey? This happens all the time. Dies geschieht, die ganze Zeit. See Devils, NJ.” That’s my two cents, anyway. Siehe Devils, NJ. "Das ist meine zwei Cent, sowieso. Don’t be too hard on Wilbon — he did wear a Canucks Trevor Linden jersey for Halloween! Lassen Sie sich nicht zu sehr auf Wilbon - er tragen Canucks Trevor Linden Trikot für Halloween!
Posted on 27-Nov-07 at 2:34 pm | Geschrieben am 27. Nov - 07 bei 2:34 Uhr | Permalink
VT Caps Fan wrote: VT Caps Fan schrieb:
1st off Wilbon’s an idiot. 1 str aus Wilbon ist ein Idiot. He proved it earlier that chat with his comments about Taylor. Er hat bewiesen, dass es früher Chat mit seinen Bemerkungen über Taylor.
2nd) wasn’t Wilbon the one who called out all of Washington sports fans for not going to see Patrick Roy earn his NHL record for victories; then called the caps a disgrace for not being able to sell it out. 2 nb) wurde nicht Wilbon derjenige, rief alle Sportfans für Washington nicht zu sehen, Patrick Roy verdienen seine NHL Rekord für Siege, dann fordert die Caps eine Schande für die nicht in der Lage zu verkaufen.
WILBON YOU WEREN’T AT THE GAME. WILBON Sie waren nicht auf dem Spiel. YOU GET FREE TICKETS. Sie erhalten Freikarten.
and another thing, Wilbon, you are what is wrong with the sports media; you claim Chicago is the greatest sports town in the world (I do not believe he follows the ‘hawks, and there own attendance issues) but that’s why you pissed a lot more people off when you became a White Sox fan when they were in the world series. Und eine andere Sache, Wilbon, Sie sind das, was falsch ist mit den Sportorganisationen Medien; Sie behaupten, Chicago ist die größte Stadt Sport in der Welt (Ich glaube nicht, dass er nach dem "Falken, und es eigenen Teilnahme Fragen), aber das ist der Grund, warum Sie Pissé noch viel mehr Menschen aus, wenn Sie zu einem White Sox Fan, wenn sie sich in der Welt Serie.
Wilbon’s worthless. Wilbon ist wertlos.
Posted on 27-Nov-07 at 2:47 pm | Geschrieben am 27. Nov - 07 bei 2:47 Uhr | Permalink
Zack wrote: Zack schrieb:
Why should we fault Wilbon for not being a hockey fan? Warum sollten wir Fehler Wilbon nicht als Eishockey Fan? I respect him for always being open and honest about his feelings, including when they may be perceived as controversial (see Sean Taylor comments). Ich respektiere ihn für immer offen und ehrlich über seine Gefühle, auch wenn sie sich als umstritten (siehe Kommentare Sean Taylor).
Posted on 27-Nov-07 at 4:13 pm | Geschrieben am 27. Nov - 07 bei 4:13 Uhr | Permalink
OrderedChaos wrote: Schrieb:
Zack, he doesn’t have to be a hockey fan… but as a professional sport in his hometown market, being so dismissive of the Caps is, well, unprofessional. Zack, er hat nicht zu einem Eishockey Fan… aber als professioneller Sport in seiner Heimatstadt Markt, die, so lehnt der Caps ist, nun ja, unprofessionelle.
Posted on 27-Nov-07 at 4:27 pm | Geschrieben am 27. Nov - 07 bei 4:27 Uhr | Permalink
Grooven wrote: Grooven schrieb:
It’s fine if he doesn’t pay attention to hockey. Es ist in Ordnung, wenn er nicht achten Hockey. Instead of making himself look bad by saying that coaches change all the time, he should say: Anstatt sich freuen schlecht sagen, dass Busse die ganze Zeit ändern, sollte er sagen:
“Let me tell you, I have no idea how coaching changes affect hockey players or a team. "Lassen Sie mich Ihnen sagen, ich habe keine Ahnung, wie Coaching Änderungen betreffen Eishockeyspieler oder ein Team. I used to follow hockey, but no longer do. Ich habe zu folgen Hockey, aber nicht mehr tun. You should ask someone like Tarik who understands much more of the nuance of the sport than I do.” Sie sollten sich fragen, wie jemand Tarik, der viel mehr von den Feinheiten des Sports als ich. "
He may be a very smart guy about some sports, but when it comes to hockey he certainly makes himself seem like a moron. Er kann ein sehr intelligenter Kerl über einige Sportarten, aber wenn es darum geht, Hockey er macht sich offenbar wie ein Idiot. And even if he follows soccer, his knowledge of it is about as bad as hockey too. Und selbst wenn er folgt Fußball, sein Wissen ist etwa so schlimm wie Eishockey. He basically jumped on the Beckham bandwagon. Er sprang im Wesentlichen auf die Beckham Zug.
Posted on 27-Nov-07 at 5:08 pm | Geschrieben am 27. Nov - 07 bei 5:08 Uhr | Permalink
Shmee wrote: Schrieb:
I’ve just completely stopped reading him. Ich habe nur komplett gestoppt Lesung ihm. Its ridiculous that he gets paid money to dicuss sports, but doesnt bother to see AO for over a year, while living in DC. Seine lächerlich, dass er Geld zu dicuss Sport, aber nicht die Mühe, um zu sehen AO für mehr als ein Jahr, während das Leben in DC.
Posted on 27-Nov-07 at 7:25 pm | Geschrieben am 27. Nov - 07 bei 7:25 Uhr | Permalink
Caps Nut wrote: Caps Nut schrieb:
“Unprofessional” huh? "Unprofessionelle" häh? Interesting choice of words there… Interessante Wahl der Worte gibt…
So this blog has never been “unprofessional” and bashed a local professional sports team? Also dieses Blog war noch nie so "unprofessionell" und schlug eine lokale professionellen Sport Team?
It isn’t “unprofessional” to attribute the well-known and well-documented beliefs of a single columnist to his entire sports department and publication? Es ist nicht "unprofessionelle" zu Attribut der bekannte und gut dokumentierte Überzeugungen eines einzigen Kolumnist seiner gesamten sportlichen Abteilung und der Veröffentlichung?
Tell me, what do you think of the “professionalism” New York Sports Media which makes a cottage industry of bashing their local professional sports franchises? Sagen Sie mir, was halten Sie von der "Professionalität" New York Sport und Medien, die ein Ferienhaus Industrie schlagend ihre lokalen professionellen Sport Franchiseunternehmen?
Posted on 27-Nov-07 at 10:55 pm | Geschrieben am 27. Nov - 07 an 10:55 Uhr | Permalink
Gustafsson wrote: Schrieb:
I fail to see what the New York Sports Media has to do with Washington or this blog. Ich sehe nicht, was die New York Sport Medien zu tun hat mit Washington oder dieses Blog.
We are a hockey blog. Wir sind ein Eishockey Blog.
He is a “sports” professional paid to write about “sports”. Er ist ein "Sport" professionelle bezahlt zu schreiben über "Sport". Unless his contract reads “every sport except hockey.” Es sei denn, seinen Vertrag liest "jede Sportart außer Eishockey."
I would say we are more professional allowing the reader to express his or her concern/comments/warped view with not only ourselves, but our readers. Ich würde sagen, wir sind mehr professionelle ermöglicht dem Leser, seine oder ihre Besorgnis / Kommentare / verzerrte Sicht nicht nur uns selbst, sondern unsere Leser. Something others, for whatever reason, fail to do. Etwas andere, für welchen Gründen auch immer, nicht zu tun.
Posted on 28-Nov-07 at 7:27 am | Geschrieben am 28. Nov - 07 bei 7:27 Uhr | Permalink
B.ORR4 wrote: B.ORR4 schrieb:
Sounds like Caps Nut works for the Post. Klingt wie Caps Nut Arbeiten für die Post.
Posted on 28-Nov-07 at 9:12 am | Geschrieben am 28. Nov - 07 bei 9:12 Uhr | Permalink
Caps Nut wrote: Caps Nut schrieb:
Ah yes, deleted once again… Ach ja, wieder gelöscht, sobald…
Why I am not surprised??? Warum bin ich nicht überrascht?
Whatever you do guys, please, please don’t ever prove my point for me… Was auch immer Sie tun, Jungs, bitte, bitte nicht immer meine Nummer für mich…
Because we all know that ingoring me will make me go away sooner… Denn wir wissen alle, dass ingoring mir macht mich gehen weg früher…
Posted on 30-Nov-07 at 10:28 am | Geschrieben am 30. Nov - 07 an 10:28 Uhr | Permalink
Gustafsson wrote: Schrieb:
Amazing how brave people are behind the keyboard and cower when meeting face to face. Erstaunlich, wie tapfer die Menschen hinter der Tastatur und hocken, wenn Treffen von Angesicht zu Angesicht.
Although people who do not allow comments on their site and say they don’t care about others, surely must — or they wouldn’t feel the need to comment on everyone else’s. Obwohl die Leute, die nicht zulassen Kommentare auf ihrer Website und sagen, dass sie nicht über andere Leistungen, sicherlich müssen - oder sie würden nicht das Gefühl, die Notwendigkeit zu jeder andere.
There is a reason some people are on a short leash. Es gibt einen Grund, dass einige Leute auf einem kurzen Leine.
Posted on 30-Nov-07 at 10:53 am | Geschrieben am 30. Nov - 07 an 10:53 Uhr | Permalink